Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /home/web2/html2/textpattern/lib/txplib_misc.php(571) : eval()'d code on line 1
Mobil zum Spiel - 52 Mannschafts-Busse für die Kicker in Rhein-Neckar

Aktions-Blog

27. Mai 2010

Dezentrale Trainerausbildung in Ravenstein

Kategorisiert unter: , ,

Anlässlich einer dezentralen Trainerausbildung in Ravenstein entstand dieses Bild, das den Jugendfußball Ravenstein mit allen F-Jugendlichen, Bambini und Jugendtrainern zeigt. “Rücken an Rücken” mit dem neuen “Mobil zum Spiel” der Ravensteiner steht übrigens das DFB-Mobil, das bundesweit zu Fußballvereinen fährt, um vor Ort Demo-Trainings durchzuführen. Außerdem gibt’s Tipps für Vereinstrainer Informationen zu den Themen Qualifizierung, FIFA Frauen-WM 2011, Mädchenfußball und Integration.

weiter lesen ...

0 Kommentare

11. Mai 2010

Klein-Hollywood am Mannheimer Wasserturm

Kategorisiert unter: , , , ,

Es war die größte „Probefahrt“, die die Metropolregion Rhein-Neckar je erlebt hat: 52 Mannschaftsbusse in blau-weiß sorgten gestern in Mannheim und auf der A 6 Richtung Sinsheim für Aufsehen. Es waren die Team-Busse, die die Dietmar Hopp Stiftung im Rahmen ihrer Aktion „Mobil zum Spiel“ an Vereine in der Metropolregion gespendet hat, welche im ehrenamtlichen Jugendfußball Vorbildliches geleistet hatten. Am 11. Juni 2010 – pünktlich zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft – feiern die 52 Vereine ihre Ehrenamtlichen und ihre neuen „Mobil zum Spiel“-Busse in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Klar, dass alle Mannschaftsfahrzeuge dabei sind. Dafür wurde gestern geprobt.

weiter lesen ...

0 Kommentare