Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /home/web2/html2/textpattern/lib/txplib_misc.php(571) : eval()'d code on line 1
Mobil zum Spiel - 52 Mannschafts-Busse für die Kicker in Rhein-Neckar

Aktions-Blog

26. April 2010

1. Hopp-Mobil in Berlin

Das Hopp-Mobil des TSV 1863 Buchen befand sich mit den A-Jugendlichen der Handballabteilung über die Ostertage zu einen Handballturnier in der Bundeshauptstadt. Neben den sportlichen Aktivitäten war auch ein Besichtungsprogamm vorgesehen.

weiter lesen ...

0 Kommentare

25. April 2010

Und wieder treffen sich zwei „Mobil zum Spiel“ Busse!

Am 17.04.2010 spielte die B-Jugend der Spvgg Sandhofen in Rohrbach bei Sinsheim und reiste mit ihrem VW-Bus von „Mobil zum Spiel“ an. Hier trafen sie auf den Mercedes-Bus des SV Rohrbach/S., der mit seiner D-Jugend zum Auswärtsspiel nach Sulzfeld aufbrechen wollte.

weiter lesen ...

0 Kommentare

21. April 2010

Mobil zum Spiel-Busse finden sich

Am 17.04.2010 war die F- Jugend des FC Sandhausen mit dem neuen Vereinsbus zu einem Spieltag zur TSG Rohrbach unterwegs. Dort traf man auf einen weiteren Mobil-zum-Spiel-Bus und stellte sich sofort zu einem Gruppenfoto auf. Auch wenn an diesem Spieltag die Jungs aus Rohrbach nicht jedes Spiel gewinnen konnten, so hatten sie doch viel Spaß, mit dem tollen Bus unterwegs gewesen zu sein.

weiter lesen ...

0 Kommentare

14. April 2010

D-Junioren "mobil" in Straßburg

Kategorisiert unter: , ,

Am 2. April 2010 fuhren die D–Junioren des TSV Phönix Steinsfurt nach Straßburgö. Nach einem kleinen Besichtigungsprogramm am ersten Tag wurden die Jungkicker am zweiten Tag richtig gefordert: da führten sie sowohl den neuen Bus als auch ihr fußballerisches Können beim Internationalen Jugendturnier beim AS Straßburg vor.

weiter lesen ...

0 Kommentare

8. April 2010

Mobil-Treffen beim Meisterschaftsspiel

Ein Foto von einer Begegnung der Mobile beim Meisterschaftsspiel der Verbandsliga Südwest am 27. März 2010 schickte uns der VfR Wormatia 08 Worms.

weiter lesen ...

0 Kommentare

4. April 2010

Mit dem "Mobil zum Spiel" auf den Betzenberg

Kategorisiert unter: , ,

Am 25. März 2010 trafen sich eine Auswahl VfB-Jung-Kicker zur Reise mit dem „Mobil zum Spiel”-Bus ins Ungewisse. Für die Kleinsten der Kleinen des VfB Hassloch war es schon eine Überraschung im neuen Mannschaftsbus Platz nehmen zu dürfen.

weiter lesen ...

0 Kommentare